Mitgliederversammlung 2015 - foev-gs-uetze

Galerie sortiert

06. Oktober 2015

Förderverein der Grundschule Uetze wählt neuen Vorstand
Zur jährlichen Mitgliederversammlung am 06.10.2015 begrüßte der 1. Vorsitzende, Andreas Paga, die anwesenden Mitglieder in der gemütlich hergerichteten Mensa der Grundschule Uetze.
Andreas Paga und Bianca Drewitz-Eichstedt gaben einen detaillierten Rückblick über die verschiedenen und vielfältigen Aktionen des Fördervereins im vergangenen Jahr. Besonders erfreulich wurde der hohe Zugang an neuen Mitgliedern, als Ergebnis der Wettbewerbs- und Werbungsaktionen, erwähnt. Um bisherige Aktionen fortführen zu können und Unterstützung für neue Projekte zu erhalten, wird es zukünftig wichtig sein einen zuverlässigen Helferstamm zu schaffen. Anschließend berichtete Kassenwartin Daniela Bothe über die Einnahmen und Ausgaben im zurückliegenden Jahr. Die Kassenprüferin Kerstin Vornkahl bestätigte die richtige und ordentliche Buchführung woraufhin die Entlastung des Vorstands einstimmig beschlossen wurde.

Vor den Wahlen der zu besetzenden Vorstandsposten wurde Elke Ernst, ein langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied, in der Funktion als Protokollführerin mit lobenden Worten verabschiedet. Elke Ernst war immer eine zuverlässige Ansprechpartnerin und Organisatorin vieler Veranstaltungen bzw. Projekte des Vereins. Der Vorstand, die Mitglieder und natürlich die Schüler danken Frau Ernst für ihren Einsatz und die vielfältige Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Nach Abschluss der Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Andreas Paga
2. Vorsitzende: Bianca Drewitz-Eichstedt
Kassenwartin: Daniela Bothe
Protokollführerin: Jana Blaudschun
Beisitzer: Christine Jakob, Bianca Jünemann, Kerstin Otto, Inga Schernich, Kerstin Vornkahl

Bereits in den Herbstferien steht das erste Projekt unter der Leitung des neuen Vorstandes an. Die Kinder der Grundschule dürfen sich auf eine neue renovierte und gestaltete Spielzeugausleihe freuen.
B D.-E.

Letztes Update: 23.03.2018