Mitgliederversammlung 2017 - foev-gs-uetze

Direkt zum Seiteninhalt
Mitglieder

08. September 2016   
Mitgliederversammlung

Andreas Paga übergibt Vorstandsposten des Fördervereins der Grundschule Uetze
Zur jährlichen Mitgliederversammlung begrüßte Andreas Paga die  anwesenden Mitglieder in der Mensa der Grundschule Uetze.
Den Vortrag des Vorstandes teilten sich Bianca Drewitz-Eichstedt und Andreas Paga, gefolgt vom Bericht der Kassenwartin Sandra Mitchell. Der noch amtierende Kassenprüfer Sandro Krogmann lobte die gute Kassenführung und beantragte die Entlastung des gesamten Vorstandes.
Nach Abschluss der Wahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Sandro Krogmann,
2.Vorsitzende: Bianca Drewitz-Eichstedt
Kassenwartin: Sandra Mitchell,
Protokollführerin: Jana Blaudschun,
Beisitzer: Christine Jakob, Nicole Kopka, Kerstin Otto, Sabrina Barm, Inga Schernich und Ulrike Strauß.  (fettgedruckt = neu gewählt)
Kassenprüfer: Jürgen Grundstedt
Der  Vorstand, die Mitglieder und natürlich die Schüler danken auch Bianca  Jünemann und Kerstin Vornkahl für ihren langjährigen Einsatz als  Beisitzer und die vielfältige Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Da wir seit diesem Schuljahr viele neue Mitglieder begrüssen konnten, haben wir auch wieder ein Buch verlost, welches diesmal an die Familie Schumacher gehen wird. Beim nächsten Schultreff vor den Hebrstferien wird es überreicht.


Letztes Update: 23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt