Schirmfundament - foev-gs-uetze

Direkt zum Seiteninhalt
Wo wir helfen

11. April 2015
Osteraktionen so gut wie abgeschlossen

bei fast sommerlichen Temperaturen haben die Mitglieder des Fördervereins den Verkehrsübungsplatz wieder neu gestaltet. Jetzt glänzt die frische Markierung wieder, so dass dort wieder praxisnaher Verkehrsunterricht stattfinden kann. Die Firma 
Cammann Markierungen  aus Oppershausen hat uns die Markierungsfarbe kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider hat die Farbe nicht ganz gereicht, die zwei äußeren Seitenmarkierungen fehlen somit noch. Wir sind aber zuversichtlich, in den nächsten Wochen die fehlenden Markierungen aufzubringen.

Während draussen auf zwei Baustellen gearbeitet wurde hatten Bianca Drewitz-Eichstedt und Dorina Paga ein leckeres Brötchenbuffet gezaubert. So viel frische Luft macht eben hungrig!


Der Innenhof ist jetzt ebenfalls fertig. Der im letzten Jahr angeschaffte Sonnenschirm steht und die Bank für die Lehrkräfte ist auch montiert. Die Bedienungsanleitung für den Schirm ist hier verfügbar. (klicken)
weiter 

Letztes Update: 23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt