Spielzeugausleihe - alt - foev-gs-uetze

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie sortiert
... unsere letzte Aktion war die Renovierung der Spielzeugausleihe in den Herbstferien

Wir haben den Raum kpl. renoviert, also neu gestrichen, neue Regale und neue Lampen beschafft. 
Termine waren

Samstag der 17.10. (Spielzeug aussortiert, Grundreinigung, gespachtelt, Decke gestrichen) und der 

Samstag der 31.10. (Wände gestrichen, Regale aufgebaut und eingeräumt, usw)

Beginn war jeweils um 9:30 Uhr



Auf den folgenden Bildern sieht man den Zustand der Spielzeugausleihe vor der Renovierung. Von der tollen Idee, den Kindern in den großen Pausen Spielzeug zur Verfügung zu stellen, bis zu einem Ort, wo sich die Kinder, die 'Spielzeugdienst' haben, auch wohlfühlen können, war es ein weiter Weg! 

Von der Renovierung haben schließlich   A L L E    Kinder was von!

Die Tür war in einem schlimmen Zustand, der Putz fiel von den Wänden, Farbe blätterte überall ab, kaputtes Spielzeug und Müll lagen überall herum. Die Lampen waren z.T. kaputt. Schön ist etwas anderes!
Letztes Update: 23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt