Spielzeugausleihe - neu - foev-gs-uetze

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie sortiert
... hier sind  Bilder vom 2. Tag der Renovierung

Am Samstag den 31.10. hatten wir folgendes vor, die Wände streichen, neue LED-Lampen einbauen, neue standfeste Regale aufbauen, neues Spielzeug einsortieren, das Türschloss erneuern.
Nach 4 Stunden waren wir fertig. Nun ist die Spielzeugausleihe wieder ein Ort, wo sich die Kinder (hoffentlich) gerne ihr Spielzeug für die Pause ausleihen und auch für die 4-Klässler, die Pausendienst haben.
... hier sind  Bilder vom 1. Tag der Renovierung

Am Samstag den 17.10. hatten wir folgendes vor, Spielzeug aussortieren, Grundreinigung, spachteln, Decke streichen. Das haben wir gut geschafft. Sogar einige Regale konnten schon aufgebaut werden. 
Letztes Update: 23.03.2018
Zurück zum Seiteninhalt